Megan Fox schockt ihre Fans mit neuem Look

Nicht alle sind von Megans neuer Haarfarbe begeistert.

, 14:13 Uhr
Megan Fox schockt ihre Fans mit neuem Look

Schauspielerin Megan Fox versorgt ihre Fans auf Instagram mit außergewöhnlichen Fotoshootings, eleganten Outfits und Selfies aus ihrem alltäglichen Leben. Die 35-Jährige ist für ihren besonderen Stil bekannt. Ihre Looks sind stets sexy und sinnlich. Dabei kombiniert Megan diesen Stil mit einer rockigen Note.

Anzeige

Normalerweise sorgt Fox mit ihrem Styling für Begeisterungsstürme. Doch von ihrem letzten Post sind die Fans mehr als enttäuscht. Megan löste schockierte Kommentare durch ihre neue Haarfarbe aus. Bekannt wurde die schöne US-Amerikanerin mit einer langen dunkelbraunen Mähne. Nun hat sie ihre Haare grau gefärbt. Der helle Farbton liegt schon länger im Trend und ist auch bei jungen Frauen sehr gefragt.

Anzeige
Megan Fox / Instagram

Typveränderung für neue Filmrolle

Jedoch sind ihre Follower ganz und gar nicht begeistert von der Typveränderung. „Dunkle Haare sehen so viel besser an dir aus“, schrieb eine Userin. Andere hofften, dass es nur ein Spaß ist und Megan eine Perücke trägt. Fox betitelte ihr Foto mit der Überschrift: „So sieht die Tochter des Teufels aus.“ Dazu teilte sie den Hashtag „JohnnyandClyde“. Denn Megan wird in der Neuauflage der Geschichte um das berühmte Verbrecherpaar Bonnie und Clyde die Rolle der Alana Hart übernehmen.

Anzeige
View this post on Instagram

Ein Beitrag geteilt von Megan Fox (@meganfox)

Anzeige

Der Film soll im Frühjahr 2022 in die Kinos kommen. Es besteht also noch Hoffnung, dass Megans Haare nur vorübergehend in Silber glänzen. Trotz all der Kritik konnte Fox sich über mehr als drei Millionen Likes für ihr Selfie freuen.

Nächster Artikel
Anzeige