Schauspielerin Megan Fox hat sich kürzlich in einem besonders freizügigen Outfit im Netz präsentiert. Kurz darauf ging es dann sogar zu den Grammy Awards. Die 37-Jährige trug ein Hauch von Nichts, bestehend aus Ketten und schimmernden Pailletten. Das Netzkleid verdeckte gerade einmal das Nötigste und ließ kaum noch Spielraum für Fantasie.
Dazu kombinierte Fox einen passenden Tanga und hautfarbene Pads, so dass die Fans freie Sicht auf ihre Brüste und ihre heiße Kehrseite hatten. Doch obwohl das Outfit schon mehr als provokant gewesen ist, achtete die Community der Schauspielerin auf ganz andere Details.
Schauspielerin Megan Fox sorgt mit neuem Look für Aufsehen
Megan Fox präsentierte nämlich erstmals ihr brandneues Tattoo. Es erstreckt sich über ihren gesamten linken Arm und zeigt Blätter und Blüten in verschiedenen Farben wie Orange und Dunkelrot. Ein richtiger Hingucker, der allerdings nicht jedem gefiel. Megan zeigte nämlich zudem auch noch ihre frisch gefärbte pinke Mähne, die den neuen Look komplettierte. Während einige User auf Instagram schrieben, dass die „Transformers“-Darstellerin „umwerfend und heiß“ aussehe, reagierten andere wiederum völlig schockiert.
"Normalerweise finde ich, dass sie so gut aussieht, aber hier sieht sie einfach nicht gut aus", heißt es unter anderem. "Versteht mich nicht falsch, diese Bilder sind umwerfend. Aber das ist nicht mehr Megan Fox. Das sieht ihr überhaupt nicht ähnlich", schreiben die Fans weiter. Zudem hoffen einige, dass es sich nur um ein Tattoo-Ärmel handelt. Sonst würde Megan ihrer Meinung nach schon bald aussehen wie ihr Partner Machine Gun Kelly, der von Kopf bis Fuß tätowiert ist. Allerdings kann sich Megan dennoch auf den Support ihrer Community verlassen. Trotz der Kritik erhielt sie über drei Millionen Likes für ihren neuen Look.