Megabesetzung: Netflix veröffentlicht Trailer zu „Don’t Look Up“

Der offizielle Trailer zum Highlight mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Meryl Streep wurde enthüllt.

, 09:32 Uhr
Megabesetzung: Netflix veröffentlicht Trailer zu „Don’t Look Up“

„Don’t Look Up“ kommt mit einem so hochkarätigen Cast daher, wie man es in Hollywood schon lange nicht mehr gesehen hat. Die Story könnte der Film des Jahres werden. Neben Leonardo DiCaprio und Jennifer Lawrence in den Hauptrollen werden unter anderem Meryl Streep, Ariana Grande, Timothee Chalamet und Cate Blanchett in dem Drama des Regisseurs Adam McKay zu sehen sein.

Anzeige

Nun präsentierte Netflix den offiziellen Trailer zu dem mit Spannung erwarteten Highlight. „Don’t Look Up“ wird am 24. Dezember veröffentlicht. Zu Weihnachten verschenkt der Konzern quasi einen Film. Auch in ausgewählten Kinos können sich die Fans das Spektakel ab dem 10. Dezember in Deutschland ansehen. Der Film erzählt die Geschichte der Astronomie -Studentin Kate Dibiasky und ihres Professors Dr. Randall Mindy.

Anzeige
Niko Tavernise / Netflix

Darum geht es:

Die beiden entdecken einen Kometen, der sich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet. Doch es scheint niemanden sonst zu kümmern. Nun setzen sie alles daran, die Menschheit vor dem riesigen Himmelskörper zu warnen. Deshalb begeben sie sich auf eine Presse-Tour, bei der sie unter anderem die Präsidentin von der drohenden Gefahr überzeugen müssen. Für ihr Vorhaben bleiben den beiden genau sechs Monate. Der Film stellt die Frage, was passieren muss, damit die Welt für einen Moment nach oben schaut. Außerdem möchte der Regisseur den Umgang mit den Medien sowie mit dem Klimaschutz kritisieren.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige