Mega-Comeback: Netflix holt Teenie-Star zurück vor die Kamera

Gleich zwei große Produktionen wurden angekündigt.

, 14:54 Uhr
Mega-Comeback: Netflix holt Teenie-Star zurück vor die Kamera
CeltStudio/Shutterstock

Der Streamingdienst Netflix verkündete kürzlich überraschende Neuigkeiten. Ein berühmter Teenie-Star wird in einer Hauptrolle vor die Kamera zurückkehren und das nicht nur in einem Film, sie wird gleich in zwei Produktionen zu sehen sein.

Anzeige

Die Rede ist von Lindsay Lohan. Die 36-Jährige wurde durch Highlights wie „Freaky Friday“ und „Girls Club“ bekannt. Damals wurde ihr der Erfolg jedoch zu viel. Sie litt unter Drogen- und Alkoholproblemen und gönnte sich erst einmal eine lange Pause. Doch nun ist sie bereit für ihr großes Comeback.

Anzeige
IMAGO / YAY Images

Lindsay Lohan übernimmt die Hauptrolle

In den vergangenen Jahren ist Lohan nur in kleineren Produktionen zu sehen gewesen. Nun ergatterte sie die Hauptrolle in der Netflix-Romanze „Irish Wish“. Janeen Damian wird auf dem Regiestuhl Platz nehmen und die Geschichte einer jungen Frau erzählen, deren heimlicher Schwarm ihre beste Freundin heiraten will. Chaos und Emotionswirrwarr sind vorprogrammiert.

Anzeige

Der zweite Film trägt den Titel „Falling for Christmas“. Auch hier führt Damian Regie. Die Story über eine reiche Hotel-Erbin, die bei einem Skiunfall ihr Gedächtnis verliert, soll Mitte November veröffentlicht werden.