Mats Hummels: Ist Nicola Cavanis die neue Frau an seiner Seite?

Fußballspieler Mats Hummels soll eine neue Freundin haben. Was bisher über das Model Nicola Cavanis bekannt ist.

05.12.2023, 15:13 Uhr
Mats Hummels: Ist Nicola Cavanis die neue Frau an seiner Seite?
IMAGO / Sven Simon
Anzeige

Der Fußballspieler Mats Hummels war jahrelang mit Cathy Hummels liiert. Im vergangenen Jahr folgte dann schließlich das Ehe-Aus. Seitdem wird über das Liebesleben des Sportlers spekuliert und die Gerüchteküche brodelt.

Nun soll der 34-Jährige eine neue Frau an seiner Seite haben. Ihr Name ist Nicola Cavanis und sie ist als Model und Influencerin bekannt. In den vergangenen Wochen sollen beide die Modemetropole Mailand besucht haben. Zudem sind Fotos auf Instagram aufgetaucht, die Nicola gemeinsam mit Hummels‘ Freundeskreis zeigen. 

Anzeige
Nicola Cavanis/Instagram

Sind Mats Hummels und Nicola Cavanis ein Paar?

Einige Insider, die den beiden Nahe stehen, haben daraufhin verraten, dass Mats und Nicola sogar schon länger ein Paar sein sollen. Hier ist tatsächlich von einigen Monaten die Rede. Offenbar konnten die beiden ihre Liebe bisher gut geheim halten. Doch wer ist Nicola Cavanis eigentlich? Die schöne Brünette stammt aus München und konnte bereits einige große Deals an Land ziehen.

Anzeige

Nicola stand nämlich unter anderem für das bekannte Dessous-Label „Victoria’s Secret“ vor der Kamera. Auch der französische Wäsche-Hersteller „Etam“ hat das Model mit dem perfekten Body bereits gebucht. Natürlich liebt Nicola, genauso wie Mats, den Sport: „Ich mache vier bis sechs Mal pro Woche Sport, spiele Tennis und genieße lange Spaziergänge.“ Auf Instagram zeigt sich Cavanis häufig von ihrer verführerischen Seite und begeistert täglich 1,5 Millionen Fans mit ihrem Content. Mats und Nicola äußerten sich bisher noch nicht offiziell zu den Gerüchten. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Nicola Cavanis (@nicola)