Mats Hummels beim Knutschen mit „OnlyFans“-Model erwischt

Ist das die neue Frau an der Seite des Fußballstars?

, 12:33 Uhr
Mats Hummels beim Knutschen mit „OnlyFans“-Model erwischt
IMAGO / Sven Simon

Fußballstar Mats Hummels sorgt mit seinem Liebesleben bereits seit einigen Wochen für Wirbel. Kürzlich wurde er beim Knutschen mit einem „OnlyFans“-Model erwischt. Die junge Frau heißt Julia Nikola Gauly und ist auf Instagram als Influencerin erfolgreich.

Anzeige

Auch auf der Plattform „OnlyFans“ teilt die 27-Jährige sexy Content. Mats und Julia wurden in der Stadt Palma auf Mallorca gesichtet. Auf einem Gehweg in der romantischen Abenddämmerung konnten die beiden die Finger nicht voneinander lassen und begannen sich zu küssen. Von dieser pikanten Situation sind kurze Zeit darauf einige Fotos aufgetaucht.

Anzeige
Julia Gauly/Instagram

Ist Julia die neue Frau an Mats Seite?

Zudem wurden die beiden beim Plausch an einer Bar entdeckt. Offenbar verbringen Mats und Julia einen heißen Sommer auf der spanischen Insel. Erst kürzlich wurde Hummels ein Flirt mit der Ex-GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann nachgesagt. Sie verkündete sogar auf Instagram, dass sie den Fußballer daten würde. Daraus scheint sich jedoch nichts entwickelt zu haben.

Anzeige

Zurzeit befindet sich Hummels mit einigen Freunden im Urlaub. In seiner Insta-Story teilte der 33-Jährige das Foto eines Kumpels vom Strand in Portal Nous. Noch Ehefrau Cathy äußerte sich auf Instagram mit einem humorvollen Kommentar zu den brisanten Schnappschüssen: „Warum sind alle Artikel, die mich interessieren, immer ‚Bild-Plus‘ und gesperrt?“ Dazu postete sie den Hashtag „wtf“ und den Screenshot eines Artikels über Mats Urlaubs-Flirt.