Marvel: Erster Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ veröffentlicht

Der Teaser-Trailer verrät erste Details zum kommenden Spider-Man-Abenteuer.

, 17:47 Uhr
Marvel: Erster Trailer zu „Spider-Man: No Way Home“ veröffentlicht
Alexander Tolstykh / Shutterstock.com
Anzeige

Die Fans dürfen sich freuen, denn am 17. Dezember ist es endlich so weit und der neue Marvel-Film „Spider-Man: No Way Home“ kommt in die Kinos. Nun veröffentlichte Sony den ersten Teaser-Trailer des neuen Blockbusters auf Youtube, der erste Details aus dem Spider-Man Universum preisgibt.

Der neue Film verspricht spannend zu werden. Am Ende des letzten Spider-Man-Abenteuers „Far From Home“ wurde Peter Parkers (Tom Holland) geheime Identität enthüllt. Die kommende Story schließt an dieses Ereignis an und Peter versucht alles, um die Menschen davon zu überzeugen, dass er nicht Spider-Man ist. Dafür wendet er sich unter anderem an Doctor Strange, gespielt von Benedict Cumberbatch, der in dem Film eine zentrale Rolle spielen wird.

Anzeige
dean bertoncelj / Shutterstock.com

Rückkehr bekannter Charaktere

Die beiden versuchen Parkers Doppelidentität aufrechtzuerhalten. Im Laufe des Filmes wird Peter außerdem in unterschiedlichen Dimensionen auf die Spider-Man-Varianten der Schauspieler Andrew Garfield sowie Tobey Maguire treffen. In den Universen können sich die Fans außerdem auf die Rückkehr verschiedener Charaktere freuen. Des Weiteren überzeugt das neue Actionabenteuer mit einer hochkarätigen Besetzung. Neben Sängerin und Schauspielerin Zendaya werden außerdem Jamie Foxx, Alfred Molina und Willem Dafoe zu sehen sein.

Anzeige

Ob es Peter Parker gelingen wird, seine Anonymität zu wahren, werden die Fans in knapp vier Monaten im Kino erfahren. Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige