Marvel-Blockbuster auf Disney Plus bestätigt

Das neue Film-Highlight kann im kommenden Jahr bei Disney+ gestreamt werden.

, 13:48 Uhr
Marvel-Blockbuster auf Disney Plus bestätigt
Marvel

Vor knapp einem Monat startete das neue Marvel-Highlight „Eternals“ in den Kinos. Wie die Streamingplattform Disney+ nun bestätigte, wird das Abenteuer mit Angelina Jolie in der Hauptrolle schon bald auf Abruf im Wohnzimmer verfügbar sein.

Anzeige

Ab dem 12. Januar 2022 kann „Eternals“ bei Disney+ gestreamt werden. Somit liegen etwas mehr als zwei Monate zwischen dem Kinostart und der Veröffentlichung bei Disney. Die Fans können sich neben Hollywoodstar Angelina Jolie als Thena auf Richard Madden als Ikaris, Kumail Nanjiani als Kingo, Gemma Chan als Sersi, Lia McHugh als Sprite, Salma Hayek als Ajak, und Kit Harington als Dane Whitman freuen.

Anzeige
Gennaro Leonardi Photos / Shutterstock.com

Ab dem 12. Januar 2022

In dem Werk der Regisseurin Chloe Zhao geht es um ein Bündnis aus Heldinnen und Helden, das sich um die Erde kümmern. Dieses Bündnis trägt den Namen Eternals. Sie müssen in der neuen Marvel-Produktion mit ihren Superkräften die Menschheit vor den eigentlich längst ausgestorbenen Deviants retten, die wieder auftauchen und zur gefährlichen Bedrohung werden. Weltweit spielte der Blockbuster bis dato 395 Millionen US-Dollar ein. Um „Eternals“ streamen zu können, benötigt man ein Abo bei Disney+. Dieses kostet 8,99 Euro im Monat.

Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Nächster Artikel