Manta Manta - Zwoter Teil: Richtiger Teaser-Trailer begeistert Fans

Der Teaser-Trailer zur Kult-Action-Komödie „Manta Manta“, dem deutschen „Fast and Furious“ ist da.

24.01.2023, 16:15 Uhr
Manta Manta - Zwoter Teil: Richtiger Teaser-Trailer begeistert Fans
Constantin Film
Anzeige

Das neue Jahr ist gerade einmal wenige Wochen alt und schon gibt es die erste gute Nachricht: Die Kult-Action-Komödie „Manta Manta“ bekommt eine Fortsetzung, die schon bald in den Kinos zu sehen sein wird. Nach über 30 Jahren ist es nicht wirklich verwunderlich, dass die Fans große Vorfreude verspüren.

Obwohl es bis zum 30. März 2023, dem Tag, an dem der zweite Teil in den Kinos startet, nicht allzulange dauert, wird die Wartezeit mit einem kleinen Teaser-Trailer verkürzt. Wir dürfen uns auf die Rückkehr von Til Schweiger alias „Bertie“, Tina Ruland als „Uschi“ und Michael Kessler als Berties bester Kumpel „Klausi“ freuen.

Mitten auf der Bühne: Felix Lobrecht teilt gegen Til Schweiger aus Mitten auf der Bühne: Felix Lobrecht teilt gegen Til Schweiger aus
Anzeige

„Manta Manta“: Die Fortsetzung startet im März 2023 in den deutschen Kinos

Bei der Fortsetzung der deutschen Kult-Action-Komödie sind neben Til Schweiger, Tina Ruland und Michael Kessler ebenso Luna Schweiger, Tim Oliver Schultz, Tamer Trasoglu, Ronis Goliath, Moritz Bleibtreu, Nilam Farooq, Justus Johanssen, Timur Bartels, Wotan Wilke Möhring und Axel Stein zu sehen. Zudem sind unter anderem Lukas Podolski, Alena Gerber Fritz, JP Kraemer und Frank Buschmann in Gastrollen mit von der Partie. Es werden also sowohl alte als auch neue Stars im Kinofilm zu sehen sein.

Anzeige

In der Story der Fortsetzung geht es um Bertie, der seine Karriere als Rennfahrer an den Nagel gehangen hat und lieber eine Autowerkstatt mit geschlossener Kart-Bahn betreibt. Leider läuft es nicht so gut für Bertie und er bekommt Probleme mit der Bank, da er das Darlehen nicht tilgen kann und die Bank das Grundstück von Bertie zwangsversteigern will, um das Geld einzutreiben.

Anzeige