Auf Mallorca kam es zu einem schweren Kindesmissbrauch. Ein erst 10-jähriges Mädchen ist von ihrem eigenen Stiefvater vergewaltigt worden. Die Mutter des Kindes wurde erst darauf aufmerksam, nachdem das Mädchen über starke Bauchschmerzen klagte. Daraufhin fuhr sie mit ihrer Tochter ins Krankenhaus.
In der Klinik stellten die Ärzte schließlich fest, dass die 10-Jährige schwanger ist. Das Baby soll von ihrem Stiefvater stammen. Außerdem registrierten die Mediziner einige Verletzungen an ihrem Körper, die von sexuellem Missbrauch stammen sollen. Es wurde umgehend die Polizei eingeschaltet, die den 35-jährigen Mann daraufhin verhaftete.
Auf Mallorca hat ein Stiefvater seine eigene Stieftochter vergewaltigt
Kurze Zeit später lagen erste Ermittlungsergebnisse vor. Demnach soll er das Mädchen mehrmals sexuell missbraucht haben, während sich die Mutter bei der Arbeit befand. In dieser Zeit war das Kind immer wieder allein mit dem Stiefvater zu Hause. Am Mittwoch wurde der Mann bereits einem Haftrichter vorgeführt, der ihn schließlich in U-Haft schickte. Wie es dem Opfer aktuell geht, ist noch unklar.
Es sollen nun weitere Ermittlungen der Polizei folgen. Der Missbrauchsfall erschüttert aktuell ganz Mallorca. Es stellte sich außerdem heraus, dass der Mann bereits wegen ähnlicher Delikte vorbestraft gewesen ist. In den kommenden Tagen sollen weitere Details folgen.