„Magic Mike 3“: Channing Tatum verführt erneut als Stripper

Im kommenden Jahr wird die Fortsetzung der Erfolgsreihe erscheinen.

, 08:33 Uhr
„Magic Mike 3“: Channing Tatum verführt erneut als Stripper
Tinseltown / Shutterstock.com
Anzeige

Es ist eine großartige Nachricht für die Fans: Hollywoodstar Channing Tatum wird im kommenden Jahr erneut als sexy Stripper zu sehen sein. Der 41-Jährige verkündete die freudige Nachricht kürzlich auf Twitter und bestätigte somit eine Fortsetzung der beliebten Reihe „Magic Mike“.

Regie wird Steven Soderbergh führen und das Schreiben des Drehbuchs übernahm Reid Carolin. Tatum postete ein Foto auf seinem Account, welches das Drehbuch mit dem Titel: „Magic Mike’s Last Dance“ zeigte. Im Jahre 2012 hatte Soderbergh den ersten Teil der Reihe inszeniert. Dieser sorgte für einen großen internationalen Erfolg. 2015 folgte schließlich der zweite Teil mit dem Titel „Magic Mike XXL“.

Anzeige
Kathy Hutchins / Shutterstock.com

2022 bei HBO Max

Die genaue Handlung der Fortsetzung wird immer noch geheim gehalten. Channing Tatum ist für die Rolle als Stripper bestens geeignet. Denn der 41-Jährige begann seine Karriere als Tänzer und Model. Damals soll er zeitweise als Stripper in Florida tätig gewesen sein.

Anzeige

Nach dem Erfolg des Kinofilms rief er eine eigene gleichnamige Tanzshow ins Leben. Fans konnten diese unter anderem in Australien, London und Berlin besuchen. Der dritte Teil der „Magic Mike“-Reihe soll 2022 auf HBO Max veröffentlicht werden.

Anzeige