„Mache, was ich will“: Cathy Hummels verdreht ihren Fans komplett nackt den Kopf

Auf Instagram zog sich die 34-Jährige aus.

10.01.2023, 18:17 Uhr
„Mache, was ich will“: Cathy Hummels verdreht ihren Fans komplett nackt den Kopf
Cathy Hummels/Instagram
Anzeige

Cathy Hummels sorgte schon mehrmals mit ihren Posts auf Instagram für Aufsehen. Kürzlich zeigte sich die 34-Jährige sogar komplett nackt auf ihrem Account. Cathy ist am Rande eines Pools zu sehen und ließ sämtliche Hüllen fallen.

Die 706 Tausend Fans der Influencerin haben freie Sicht auf ihren Rücken und ihren sexy Po. Im Hintergrund sieht man das beleuchtete Wasser. Erst kürzlich ist die Scheidung von Fußballstar Mats Hummels offiziell abgeschlossen worden. Ihr neues Single-Dasein genießt Cathy gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn in Dubai. "Jetzt bin ich eine 'Single-Pringle'."

„Atemberaubend“: Cathy Hummels lässt Hüllen fallen „Atemberaubend“: Cathy Hummels lässt Hüllen fallen
Anzeige
Cathy Hummels/Instagram

Cathy zeigt ihren Po

Dort entstand auch das besagte Foto, das nun für reichlich Furore sorgt. Cathy verkündete unter ihrem Bild ein wichtiges Statement: „Wenn man alleine ist, ist man alleine und kann tun und lassen was man mag. Einfach sein. Wenn man einsam ist, dann ist es traurig. Gerade bin ich alleine, nicht einsam, nicht verheiratet, single und mache was ich will.“ So sieht das auch Freundin Sophia Thomalla, die den Beitrag kommentierte: „Lieber allein…als gemeinsam einsam.“

Anzeige

Die Fans sind von Cathys Selbstbewusstsein begeistert und hinterließen ganze 41 Tausend Likes. Einige schrieben jedoch auch kritische Kommentare und werfen Cathy erneut vor, ihre Fotos zu stark zu bearbeiten. Dennoch hat sich die Influencerin mittlerweile eine riesige Community aufgebaut, die sie unterstützt.  

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Cathy Hummels (@cathyhummels)