Der Apple Mac Pro ist der teuerste Rechner von Apple aller Zeiten. Jetzt hat Apple aber mal wieder ein Zubehör für den Rechner gezeigt, das unverschämt teuer ist und eigentlich nicht benötigt wird.
Nur die Rollen kosten 849 Euro
Wenn man sich seinen Mac Pro im Apple Online-Store selbst konfiguriert, zahlt man für die Rollen, "nur" 500 Euro. Wenn man das Zubehör allerdings nachträglich bestellt, zahlt man für das Set, was aus vier Rollen besteht, satte 849 Euro. Und das nur dafür, dass der Mac Pro an Beweglichkeit gewinnt und im Büro etwas nach links oder nach rechts gerollt werden kann.
Die Beschreibung der Rollen auf Apples-Webseite lautet wie folgt: "Stell deinen Mac Pro mit dem Mac Pro Rollen Kit auf Räder. Mit den speziell entwickelten Rollen aus Edelstahl und Gummi kannst du deinen Mac Pro einfach bewegen, egal ob du ihn unter deinen Schreibtisch oder durch dein Studio schiebst."
Der Preis vom Mac Pro beginnt übrigens bei 6.499 Euro. Mehr Informationen zu dem teuersten Rechner von Apple findest du hier: Apple Mac Pro: Das teuerste Apple-Produkt aller Zeiten