Lustige Fakten: 9 Fakten, die jeden zum Lachen bringen

Wir haben dir witzige Fakten zum Schmunzeln herausgesucht. Einige Fakten könnten dich echt überraschen.

Veröffentlicht am , 17:37 Uhr
Lustige Fakten: 9 Fakten, die jeden zum Lachen bringen
Anzeige

4. Präsident Coolidge hatte einen echt coolen Humor.

Ob du es glaubst oder nicht, der 30. US-Präsident fand es total witzig, den Notrufknopf auf seinem Schreibtisch zu drücken und sich dann zu verstecken, als der Secret Service angerannt kam.

5. Es wurde schon einmal ein unsichtbares Kunstwerk für 10.000 Dollar verkauft.

Ein Kunstsammler zahlte einst 10.000 Dollar für eine unsichtbare Skulptur, die der Schauspieler James Franco geschaffen hatte. Der Käufer war übrigens eine Frau und der Deal ging 2011 über den Tisch. Manche Sachen werden wir wohl nie verstehen. Wie kann man so viel Geld für etwas komplett Unsichtbares ausgeben?

6. In Norwegen gibt es einen Ort namens „Hell“.

Anzeige

In Südnorwegen gibt es ein Dorf, das tatsächlich „Hell“ also auf Deutsch „Hölle“ heißt. Das Witzige daran ist, dass der Ort jeden Winter zufriert.

Nächste Seite
Anzeige