Lupin Teil 2: Netflix veröffentlicht den offiziellen Trailer

Im zweiten Teil geht es darum, einen Plan zu entwerfen, um seinen Sohn zu retten.

06.03.2021, 12:57 Uhr
Lupin Teil 2: Netflix veröffentlicht den offiziellen Trailer
Anzeige

Netflix hat einen Trailer zum zweiten Teil seiner französischen Serie Lupin veröffentlicht. Der Trailer bietet schon einmal einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie Assane auf die Entführung seines Sohnes reagieren wird.

So wird es mit dem Netflix-Hit weitergehen

Der Netflix-Hit Lupin gehörte schon innerhalb kürzeste Zeit zu den erfolgreichsten Produktionen von Netflix aller Zeiten. Es ist also nicht gerade verwunderlich, dass die Fans aus aller Welt auf den zweiten Teil der Erfolgsserie warten. Wir wollen nicht spoilern, was genau im ersten Teil der Serie passiert ist, aber im zweiten Teil geht es darum, dass Assane nun vor einen neuen Plan aushecken muss, um seinen Sohn zu retten. Damit bringt er sich selbst in höchste Gefahr und sorgt für reichlich Spannung.

Das ist die erfolgreichste Netflix-Serie 2021 Das ist die erfolgreichste Netflix-Serie 2021
Anzeige

Hier kannst du dir den Trailer auf YouTube ansehen:

Anzeige

Bisher existiert nur die Information, dass der zweite Teil im Sommer diesen Jahres starten und erneut insgesamt fünf Episoden umfassen wird. Sobald es weitere News zu Lupin gibt, werden wir selbstverständlich sofort davon berichten. Zum Glück dauert es nicht mehr ganz so lange, bis der Sommer da ist!

Anzeige