Luise Neck verkündet Trennung von DFB-Star

Das Model äußerte sich auf TikTok zu den Gerüchten und bestätigte das Liebes-Aus.

19.12.2022, 22:08 Uhr
Luise Neck verkündet Trennung von DFB-Star
Luise Neck/Instagram
Anzeige

Model und Influencerin Luise Neck verkündete kürzlich auf TikTok ihr Liebes-Aus mit dem Fußballer Julian Brandt. Nachdem bereits zahlreiche Gerüchte aufkamen, bestätigte die junge Frau nun die Trennung von dem 26-jährigen Sportler.

„Ich sag’ da jetzt mal was zu, weil meine Nachrichten gerade am Explodieren sind, was dieses Thema betrifft. Ich möchte einmal ganz kurz Frieden schließen damit“, erklärte die Influencerin. „Ich bin wieder Single. Ja, das klingt so doof. Mein Freund und ich sind nicht mehr zusammen“, fährt Luise fort.

Nach Trennung: Julian Zietlow versetzt Fans mit emotionalem Video in Sorge Nach Trennung: Julian Zietlow versetzt Fans mit emotionalem Video in Sorge
Anzeige
IMAGO / Sven Simon

Fußballstar Julian Brandt ist wieder Single

Offenbar sind die beiden im Guten auseinandergegangen. Doch die Beziehung konnten sie nicht mehr retten: „Es ist alles gut, ihr braucht keine Spekulationen aufzustellen. Es ist kein böses Blut zwischen uns. Es ist alles cool. Es ist allerdings besser so.“ Neck und Brandt waren eineinhalb Jahre zusammen und zeigten sich gemeinsam auf zahlreichen Fotos im Netz.

Anzeige

Die Fans sind schockiert und möchten unbedingt erfahren, wieso sich Julian und Luise getrennt haben. Allerdings wandte sich das Model mit einer klaren Bitte an ihre Follower: „Es hat einfach nicht mehr gepasst, und das ist auch absolut in Ordnung so. Das ist alles, was ich dazu sagen werde und möchte. Ich habe die Beziehung nie irgendwie versucht, in die Öffentlichkeit zu stellen. Es ging nie darum, und es wird nie darum gehen. Ich hoffe, ihr respektiert das, akzeptiert das. Und ich wäre euch dankbar, wenn ihr mit den Fragen aufhören könntet.“ Brandt selbst äußerte sich noch nicht zu der Trennung.

Anzeige