Der Lotto-König Chico hat mittlerweile einen großen Teil seines Gewinns unter die Leute gebracht. Rund 10 Millionen Euro hat Kürsat Yildirim, wie er eigentlich heißt, im Jahr 2022 ergattert. Eine stolze Summe für den 44-Jährigen, der sein Luxus-Leben heute auch in den Medien zelebriert.
Allerdings ist natürlich nicht mehr die gesamte Summe übrig. Stattdessen hat sich Chico teure Autos gegönnt und sein Geld intelligent angelegt. Kürzlich hat der Influencer enthüllt, wofür er es ausgegeben hat. „Ich habe vier Autos: einen Ferrari, einen Porsche, einen Lamborghini und einen Mercedes“, berichtete Yildirim in einem türkischen Podcast.
Lotto-König Chico verrät, wie viele Häuser ihm mittlerweile gehören
Demnach hat sich seine Auto-Sammlung ganz schön vergrößert. Aber es geht noch weiter: „Ich habe neun Immobilien, die mir gehören. Dazu noch 130 Grundstücke und Läden.“ Chico hat sich also ein beachtliches passives Einkommen geschaffen, mit dem er auch in Zukunft ein schönes Leben führen kann. „Mein monatliches Einkommen beträgt 50.000 Euro. Aktuell stehe ich bei 14 Kunden unter Vertrag. Ich lebe gut und danke Gott dafür“, erzählt der Lotto-Millionär weiter.
Auch über schwere Zeiten hat Chico erneut gesprochen. Schließlich stand ihm lange nur wenig Geld zu Verfügung und auch sein Drogenkonsum bereitete ihm große Probleme. „Bevor ich im Lotto gewann, hatte ich insgesamt 200 Euro, wollte das alles raushauen. Die, die meinten, dass ich das Geld sofort verprasse, kennen mich nicht. Ich habe eine harte Lebensschule durchgemacht. Ich habe nicht studiert oder was gelernt. Aber den Unterricht, den ich auf der Straße hatte, bringt dir kein Lehrer bei.“ Auch wenn er heute reich ist, möchte Chico niemals vergessen „wo er herkommt“. Für das aktuelle Jahr plant der Unternehmer zahlreiche neue Geschäfte. Ob er sich auch nochmal in eine neue Beziehung wagt, wird sich zeigen.