Lola Weippert: So sexy zeigt sie sich beim Coachella-Festival

Mit ihren heißen Outfits sorgt die Moderatorin für Diskussionen.

19.04.2023, 16:33 Uhr
Lola Weippert: So sexy zeigt sie sich beim Coachella-Festival
Lola Weippert/Instagram
Anzeige

Momentan besuchen die Stars und Sternchen das diesjährige Coachella Festival in Kalifornien. Auch RTL-Moderatorin Lola Weippert ist vor Ort und hat sich gleich in mehreren heißen Outfits auf Instagram präsentiert.

Damit hat sie sich einen Traum erfüllt, denn sie hat ihre Looks selbst designt. „Der Moment, wenn du dein selbst designtes Outfit auf dem Coachella Festival trägst“, schrieb die 27-Jährige stolz. Zuerst trug sie einen Traum in Blau, bestehend aus einem Umhang, einem BH, einem High-Waist-Slip sowie silbernen Kettendetails. Es folgte eine prunkvolle Kombination in Gold, die alle Blicke auf sich zog.

Anzeige
Lola Weippert/Instagram

Heißes Outfit entfacht Diskussion

Lola zeigte sich so sexy wie noch nie. Das Set bestand lediglich aus goldenen und roten Perlen. Ein knappes Bustier verdeckt Lolas Brüste und um ihre Taille trug sie einen Gürtel, der ebenfalls aus Schmuck bestand. Dazu wählte sie eine aufwendige Krone mit roten Rosen. Das Coachella-Festival ist bekannt für diese ausgefallenen Looks. Ein Mal im Jahr kommen Musikfans zusammen und lassen ihrer Kreativität freien Lauf.

Anzeige

Doch Lola konnte sich nicht nur über jede Menge Likes und Komplimente freuen. Sie entfachte mit ihren heißen Outfits eine Diskussion auf ihrem Account. „Gehts da eigentlich auch um die Musik? Sorry to ask.. aber find ich bisschen schade..“, schrieb eine Userin. Auch andere Fans sind der Meinung, dass sie auf Festivals viel lieber in bequemen Klamotten auftauchen und ein Bier mit ihren Freunden trinken. “Fand die Zeiten noch gut, wo Coachella nur ein Musikfestival war und kein Fest der Eitelkeiten“, heißt es weiter. Zudem kritisieren einige, dass Lola sich so freizügig zeigt. Davon ließ sich die Influencerin allerdings nicht unterkriegen. Kurz darauf folgte ein Statement: „Bitte lasst uns alle gegenseitig mehr supporten, vor allem Frauen gegenüber Frauen. Ich wurde heute unzählige Male mit Komplimenten von Frauen beschenkt und das hat tat so gut. Lasst uns das bitte mit nach Deutschland bringen.“

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lola – Moderatorin 🎥 (@lolaweippert)