Lola Weippert nackt von Fans in der Sauna überrascht

Die 25-Jährige erzählte in einem Video über ihre unangenehme Begegnung.

, 18:22 Uhr
Lola Weippert nackt von Fans in der Sauna überrascht
Lola Weippert/Instagram

Die Moderatorin Lola Weippert musste sich kürzlich einer unangenehmen Situation stellen. Als die 25-Jährige in der Sauna entspannen wollte, wurde sie gleich von mehreren Fans überrascht.

Anzeige

Für ihrer Bewunderer war es ein Grund zur Freude. Schließlich folgen Weippert ganze 448 Tausend Menschen auf Instagram und lassen sich regelmäßig von ihren Fotos verzaubern. Darunter lebensfrohe Schnappschüsse und sexy Eindrücke vom Strandurlaub. Am 8. März feierte Lola den Geburtstag ihrer Schwester Charlotte. Sie gingen gemeinsam in ein Spa und kosteten ein paar Stunden Wellness aus.

Anzeige
Instagram/Lola Weippert

„So unangenehm“

Dort gingen die beiden unter anderem in die Sauna. Schließlich kam es zu der unangenehmen Situation für Lola, von der sie am nächsten Tag in einem Video berichtete: „Das Ding ist, ich weiß, mich erkennen Leute und ihr wisst, dass ich mich immer freue, wenn ihr mich ansprecht, ich mache gerne Fotos mit euch und lerne euch alle gerne kennen. Vielleicht bin ich selbst schuld, weil es eine öffentliche Sauna ist, aber ich hätte nie gedacht, dass es so unangenehm wird, wenn man mich in der Sauna erkennt.“

Anzeige

Die Personen, die sie erkannt hatten, begannen sich laut über sie zu unterhalten. „Ich stehe nackt vor ihnen. Und denke mir: Willst du noch ein Foto machen?“ Die Situation wurde für Lola immer peinlicher. Die 25-Jährige betonte noch einmal, dass sie sich generell freut, wenn ihre Fans sie ansprechen. Jedoch hätte sie sich in diesem Moment etwas mehr Privatsphäre gewünscht.