„LOL: Last One Laughing“ Staffel 5 angekündigt: So lange müssen Fans warten

Wann kommt die fünfte Staffel des Comedy-Highlights?

29.04.2023, 18:21 Uhr
„LOL: Last One Laughing“ Staffel 5 angekündigt: So lange müssen Fans warten
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Erst vor wenigen Tagen ging die vierte Staffel des Comedy-Highlights „LOL: Last One Laughing“ zu Ende. Die Show mit Gastgeber Michael Bully Herbig gilt als eine der beliebtesten Serien auf der Streamingplattform von Amazon.

Nachdem die letzte Season mit einer Sensation endete, warten nun alle gespannt auf die nächste Staffel. Zuletzt haben nämlich gleich zwei Kandidaten gewonnen. Kurt Krömer und Michael Mittermeier konnten bis zum Schluss einfach nicht zum Lachen gebracht werden und teilten sich schließlich den Pokal.

„LOL: Last One Laughing“: Ende der 4. Staffel überrascht mit Sensation „LOL: Last One Laughing“: Ende der 4. Staffel überrascht mit Sensation
Anzeige
Amazon Prime

Wann geht es mit der Show weiter?

Nachdem auch die letzte Staffel wieder ein voller Erfolg wurde, kündigte Amazon Prime Video schon wenige Tage nach dem Release der letzten Folge an, dass es eine fünfte Staffel geben wird. Die Fortsetzung wurde also bereits von offizieller Seite bestätigt. Allerdings ist nun viel Geduld gefragt, denn die nächsten Episoden sollen erst an Ostern 2024 auf der Streamingplattform verfügbar sein.

Anzeige

Demnach muss noch fast ein ganzes Jahr vergehen, bis sich die deutschen Promis und Comedy-Stars erneut der lustigen Herausforderung stellen. Bully Herbig wird einmal mehr als Gastgeber und Moderator fungieren. Welche Stars das nächste Mal gegeneinander antreten, steht jedoch noch nicht fest.

Anzeige