„LOL: Last One Laughing“: Ende der 4. Staffel überrascht mit Sensation

Das hat es bei der Comedy-Show bisher noch nicht gegeben.

20.04.2023, 21:16 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Ende der 4. Staffel überrascht mit Sensation
Amazon Prime
Anzeige

Die Comedy-Serie „LOL: Last One Laughing“ ging kürzlich in die nächste Runde. Es ist bereits die vierte Staffel bei Amazon Prime Video zu sehen. Erneut stellen sich zahlreiche Promis und Comedians der Herausforderung, nicht zu lachen.

Seit dem 20. April stehen die beiden finalen Folgen zum Streaming bereit. Hazel Brugger, Kurt Krömer, Martina Hill, Cordula Stratmann, Elton, Jan van Weyde, Michael Mittermeier, Moritz Bleibtreu, Joko Winterscheidt und Max Giermann traten gegeneinander an. Die Kandidaten kämpften um ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro. Schnell wurde klar, dass die aktuelle Season mit einer Sensation enden wird.

„LOL: Last One Laughing“: Trailer zeigt alle Stars der 4. Staffel „LOL: Last One Laughing“: Trailer zeigt alle Stars der 4. Staffel
Anzeige
Amazon Prime

Zwei Promis gewinnen die vierte Staffel

Tatsächlich haben diesmal gleich zwei Promis gewonnen. "Michael Mittermeier und Kurt Krömer teilen sich den Pokal", verkündete Gastgeber Michael Bully Herbig. Die beiden konnten einfach nicht zum Lachen gebracht werden und das obwohl, harte Geschütze aufgefahren wurden. "Irgendwann bist du innerlich so leer, dass da gar nichts passieren kann, das dich noch zum Lachen bringen könnte. Ich glaube, die können auch nie wieder lachen", befürchtete Max Giermann.

Anzeige

Tatsächlich schlugen sämtliche Aktionen fehl. Auch das Live-Publikum konnte den beiden Stars kein Lachen entlocken. Comedystar Hazel Brugger feierte den Showdown zwischen Krömer und Mittermeier. "Schöner hätte es nicht enden können", findet Mittermeier und freut sich über den gemeinsamen Sieg.

Anzeige