„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars sind in Staffel zwei dabei

Die nächste Staffel lässt auch nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Veröffentlicht am , 11:58 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Diese Stars sind in Staffel zwei dabei

Der am meisten gesehene Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland ist die erste Staffel von „LOL: Last One Laughing“. Die Amazon Original Comedyshow mit Host Michael Bully Herbig kehrt schon im Herbst zurück. Ab Herbst soll nämlich die zweite Staffel von „LOL“ weltweit exklusiv bei Prime Video starten.

Anzeige

Diese Stars machen sind in der zweiten Staffel zu sehen

Neben Gastgeber Michael Bully Herbig (52) sind Anke Engelke (55), Bastian Pastewka (49), Max Giermann (45), Kurt Krömer (46), Klaas Heufer-Umlauf (37), Annette Frier (47), Martina Hill (46), Tommi Schmitt (32), Larissa Rieß (32) und Tahnee (29) mit dabei, wie Amazon Prime Video bekannt gab. Engelke, Giermann und Krömer waren bereits in Staffel eins mit von der Partie und sorgten für ordentliche Unterhaltung bei den Zuschauern. In der sechsteiligen Show versuchen die Comedians, die sich zusammen in einem Raum aufhalten, mehrere Stunden lang nicht zu lachen.

Anzeige

Die Idee zur Show stammt übrigens aus Japan. Dort heißt die Amazon Original Comedyshow allerdings „Hitoshi Matsumoto presents Documental“, benannt nach dem japanischen Comedian, Host und Macher der Show, Hitoshi Matsumoto. Weil die Show so einen riesigen Erfolg verbuchte, soll sie demnächst auch in Frankreich, Indien, Spanien und sogar Kanada zu sehen sein.

Gewinn wird für den guten Zweck versteigert

In der Comedyshow versuchen die Stars mit Showeinlagen ihre Kollegen zum Lachen bringen, dürfen dabei aber selbst nicht lachen. Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen werden ständig von Michael Bully Herbig beobachtet. Wer zweimal beim Lachen erwischt wird, fliegt endgültig raus. Der Gewinner erhält ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro, das für den guten Zweck gespendet wird.

Anzeige

Wenn du „LOL“ noch nicht gesehen hast, kannst du dir die Comedyshow hier auf Amazon Prime ansehen: LOL: Last One Laughing – Staffel 1*

Bei dem mit Sternchen gekennzeichneten Link handelt es sich um einen so genannten Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir von Amazon eine Provision ohne, dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung!

Nächster Artikel
Anzeige