„LOL: Last One Laughing“: Das sind die Stars der dritten Staffel

Die neuen Folgen sollen im Frühjahr ausgestrahlt werden.

, 20:20 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Das sind die Stars der dritten Staffel

Die Amazon Prime Show „LOL: Last One Laughing“ entpuppte sich als großer Erfolg des Streamingdienstes. Bereits die erste Staffel schoss durch die Decke. Nun sprechen die Produzenten bereits von Staffel drei und verrieten, welche Stars diesmal mit dabei sein werden.

Anzeige

Philipp Pratt, Chef der deutschen Produktion bei Amazon, erzählte begeistert, dass „LOL“ der bisher erfolgreichste Serienstart in Deutschland gelungen sei. Am 1. Oktober wurde bereits die zweite Staffel veröffentlicht. In der Show treten verschiedene deutsche Prominente auf, die unter allen Umständen versuchen müssen, nicht zu lachen. Gerüchten zufolge könnte die dritte Staffel im April nächsten Jahres in die Wohnzimmer der Zuschauerinnen und Zuschauer kommen.

Anzeige
 Andrea Raffin / Shutterstock.com

Michelle Hunziker und Joko Winterscheidt

Der Dreh zu den neuen Episoden soll schon bald in München beginnen. Wie die „Bild“-Zeitung berichtete, sollen diesmal unter anderem „Stromberg“-Star Christoph Maria Herbst, „Circus Halligalli“-Moderator Joko Winterscheidt und Entertainerin Michelle Hunziker gegeneinander antreten. Die Comedy-Stars Anke Engelke und Caroline Kebekus sind bereits aus den vorherigen Folgen bekannt, sollen allerdings erneut zu sehen sein.

Anzeige

Die Gäste werden erneut um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen, welches für einen guten Zweck bestimmt ist. Wer es schafft, am längsten nicht zu lachen, der gewinnt die Show. Wer zweimal lacht oder grinst, fliegt raus.

Nächster Artikel