„Last One Laughing“: Amazon präsentiert die Stars der dritten Staffel

Der Streaminganbieter verriet endlich, wer in der dritten Staffel auf keinen Fall lachen darf.

, 18:38 Uhr
„Last One Laughing“: Amazon präsentiert die Stars der dritten Staffel

Die Stars der dritten Staffel der Erfolgsserie „LOL – Last One Laughing“ stehen fest. Nachdem sich in den vergangenen Wochen einige Gerüchte zu den möglichen Teilnehmern des Comedy-Formats verbreitet hatten, brach Amazon Prime Video nun das Eis und stellte die Kandidatinnen und Kandidaten offiziell vor.

Anzeige

Bei „LOL“ treffen deutsche Stars aufeinander, die auf keinen Fall lachen dürfen. Diese Aufgabe wird ihnen unter anderem vom Gastgeber Michael Bully Herbig sehr schwer gemacht. Wer zweimal lacht oder nur grinst, scheidet aus. Das Experiment dauert sechs Stunden. Im Frühjahr ist es endlich so weit und Amazon veröffentlicht die dritte Staffel des beliebten Konzepts.

Anzeige
Amazon

Palina Rojinski und Hazel Brugger

Mit dabei sind diesmal die TV-Stars Michelle Hunziker, Palina Rojinski und Christoph Maria Herbst. Gesichter, die bereits aus dem Comedy-Bereich bekannt sind, dürfen ebenfalls nicht fehlen. Es werden Anke Engelke, Hazel Brugger, Carolin Kebekus, Olaf Schubert, Mirco Nontschew, Abdelkarim und Alex Stein gegeneinander antreten.

Anzeige

„Wir halten auch in der dritten Staffel das Niveau hoch und konnten die Crème de la Crème der deutschen Comedyszene gewinnen, die sich der Herausforderung stellt, über sechs Stunden nicht zu lachen“, erklärte Philip Pratt, Leiter der Deutschen Originals bei Amazon Studios. Wann genau die neuen Folgen gestreamt werden können, wurde noch nicht verraten.

Anzeige
Nächster Artikel
Anzeige