„LOL: Last One Laughing“: Amazon enthüllt Stardatum der 3. Staffel

Der Streamingdienst äußerte sich außerdem zum Auftritt von Mirco Nontschew.

, 15:42 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Amazon enthüllt Stardatum der 3. Staffel
Amazon Prime

Die Erfolgsserie „LOL: Last One Laughing“ geht in die nächste Runde. Die Show, bei der deutsche Promis krampfhaft versuchen müssen, nicht zu lachen, wurde zum Überraschungshit bei Amazon Prime Video.

Anzeige

Nun wird bereits die dritte Staffel veröffentlicht. Nach dem Tod des Comedians Mirco Nontschew war noch unklar, wann die neuen Episoden verfügbar sein werden. Mittlerweile verkündete Amazon das genaue Startdatum der dritten Staffel. Im April 2022 ist es endlich so weit und der Nicht-Lachen-Wettbewerb wird bei den Zuschauerinnen und Zuschauern erneut für Begeisterung sorgen. Die Show war Nontschews letztes Projekt, bevor er im Dezember 2021 überraschend verstarb.

Anzeige
Amazon Prime

Staffel 3 startet im April 2022

Es wurde darüber spekuliert, ob die neuen Folgen mit Nontschew tatsächlich wie geplant ausgestrahlt werden. Nun haben die Fans Gewissheit, denn Amazon bestätigte, dass der Comedian in der dritten Staffel zu sehen sein wird. Neben Nontschew werden Carolin Kebekus, Anke Engelke, Christoph Maria Herbst, Palina Rojinski, Michelle Hunziker, Axel Stein, Olaf Schubert, Hazel Brugger und Abdelkarim gegeneinander antreten.

Anzeige

Ernst zu bleiben wird den Kandidatinnen und Kandidaten natürlich extra schwer gemacht. Gastgeber Bully Herbig startet fiese Aktionen, um den Stars ein Lächeln zu entlocken. Wer zweimal lacht oder grinst, fliegt raus.

Nächster Artikel