Élite: Neuer Trailer verrät Starttermin der 4. Staffel

Die vierte Staffel von „Élite“ gibt es schon bald exklusiv auf Netflix.

Veröffentlicht am , 13:56 Uhr
Élite: Neuer Trailer verrät Starttermin der 4. Staffel

Nach dem Finale der dritten Staffel von „Élite“ sind bei einigen von uns die Tränen geflossen. Wie es mit der Handlung jetzt weitergeht, wann die neue Staffel startet und alles, was sonst noch bekannt ist, erfährst du hier.

Anzeige

Élite exklusiv nur auf Netflix

Es sind jeweils 16 neue Episoden für die vierte und fünfte Staffel geplant. Eigentlich sollten die Episoden schon längst abgedreht worden sein, aber aufgrund der Pandemie gab es hier leider wie bei so vielen anderen Produktionen auch, Verzögerungen.

Anzeige

Hier kannst du dir den offiziellen Teaser Trailer auf YouTube ansehen:

In der neuen Staffel gibt es einige neue Darsteller und Darstellerinnen, die mit ihren Talenten Abwechslung in die Story der Serie bringen. Die vierte Staffel wird ab dem 18. Juni auf Netflix veröffentlicht.

Nächster Artikel
Anzeige