Das Dschungelcamp 2025 steht in den Startlöchern und in den vergangenen Tagen sind bereits erste Promis durchgesickert, die mit höchster Wahrscheinlichkeit in die Wildnis ziehen werden. Dazu zählen beispielsweise Yeliz Koc, Nina Bott und Timur Ülker. Doch das ist noch nicht alles.
Auch Lilly Becker soll im Januar um die Dschungelkrone kämpfen. Und für diese Teilnahme soll das niederländische Model viel Geld kassieren. Während über die Gagen der anderen Teilnehmer und Teilnehmerinnen keine Details bekannt sind, wird RTL für Lilly Becker offenbar tief in die Tasche greifen. Der Vertrag der Ex-Frau von Boris Becker wurde auch schon unterschrieben.
So viel Geld soll Lilly Becker für ihren Auftritt in der Wildnis kassieren
Die 48-Jährige soll ganze 250.000 Euro kassieren. In den nächsten Tagen wird die neue Staffel der beliebten Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ bereits vorbereitet. Für die anderen Kandidaten wird es zweifellos schwierig, diese Summe zu übertreffen. Aus vorherigen Staffeln ist bekannt, dass die meisten Promis lediglich zwischen 20.000 und 50.000 Euro für ihre Teilnahme erhalten. Lilly Beckers Vergütung würde somit zu den Top-Gagen der Dschungel-Show zählen.
Das Geld würde Becker in ihrer aktuellen Krise deutlich weiterhelfen. Der TV-Star befindet sich nämlich momentan in einem Rechtsstreit mit dem TV-Manager Pierre Uebelhack. Er fordert 218.253,37 Euro von Becker. Das Geld stammt aus zwei Darlehensverträgen und den dazugehörigen Zinsen. Auch die Anwaltskosten soll Lilly tragen. Wenn sie im Januar nicht nur ins Dschungelcamp zieht, sondern auch noch die Krone mit nach Hause nimmt, kann sie dafür sorgen, insgesamt 350.000 Euro zu verdienen.