„Liegt jeden Abend auf mir drauf“: Tom Kaulitz über Eheleben mit Heidi und Bill

Der 32-Jährige enthüllte pikante Details über sein Liebesleben in einem Podcast.

, 17:07 Uhr
„Liegt jeden Abend auf mir drauf“: Tom Kaulitz über Eheleben mit Heidi und Bill
IMAGO / DeFodi

Tom Kaulitz und Heidi Klum heirateten im Jahr 2019. Seitdem sind sie unzertrennlich. Der 32-Jährige plauderte kürzlich ein paar brisante Details über sein Leben mit dem Topmodel aus.

Anzeige

In einem Podcast des Comedy-Stars Hazel Brugger verriet Tom, dass er unter Schlafstörungen leidet. Die Einzige, die dem „Tokio Hotel“-Star beim Einschlafen helfen kann, ist seine Liebste. Tom und Bill pendeln aufgrund ihrer Karriere regelmäßig zwischen den USA und Deutschland hin und her. Das kann ganz schön anstrengend werden und dazu führen, dass man kein Auge mehr zu tut: „Als wir jünger waren, konnten wir überall schlafen, heute geht das irgendwie nicht mehr.“

Anzeige
IMAGO / Starface

Zu dritt im Ehebett

Hazel schlug daraufhin vor, dass sich Tom und Bill doch ein Bett teilen sollten. Eine vertraute Person neben sich zu haben, könnte ihrer Meinung nach beim Einschlafen helfen. Tom verriet schließlich, dass Heidi sich schon um seine Schlafprobleme kümmern würde: „Ich habe Bill schon ausgetauscht. Bei mir liegt Heidi jeden Abend auf mir drauf.“

Anzeige

Sein Zwillingsbruder wird jedoch nicht einfach ausgeschlossen. Wie Heidi bereits in einem Interview mit dem TV-Magazin „red“ enthüllte, darf sich Bill oft zu den beiden ins Ehebett legen. Klum plauderte aus, dass ihr Bett riesengroß sei und es somit auch noch Platz für Bill gibt. „Bill und ich kuscheln auch ein bisschen“, gestand Heidi im vergangenen Jahr. Die drei verbringen oft Zeit miteinander. Am Valentinstag postete Heidi rote Rosen, einen Kuchen in Herzform und ein Foto von ihr, Tom und Bill auf Instagram.