Liebesgerüchte um Elyas M’Barek: Dieses Model soll seine neue Freundin sein

Der 39-Jährige soll eine neue Frau an seiner Seite haben.

, 14:29 Uhr
Liebesgerüchte um Elyas M’Barek: Dieses Model soll seine neue Freundin sein
Instagram/Elyas M’Barek

Lange war es ruhig um das Liebesleben des Schauspielers Elyas M‘Barek. Doch in den letzten Wochen gab der 39-Jährige Anlass für Spekulationen. Er teilte mehrere Fotos in seiner Instagram-Story, die eine Frau zeigen. Ihr Name ist Jessica Riso.

Anzeige

Einige wollen sich bereits sicher sein; es handelt sich um die neue Frau an Elyas Seite. Die 33-Jährige ist als Model sowie als Schauspielerin tätig. Am Montag teilte M’Barek ein Foto von Jessica in seiner Story. Sie saß an einem Tisch in einem Restaurant in St. Moritz. Bei dem romantischen Dinner wurden Wein und ein leckeres Menü serviert. Auf dem Foto ist außerdem ein kleines rotes Herz zu sehen, welches Elyas auf Jessicas Arm platzierte.

Anzeige
Instagram/Jessica Riso

Gemeinsamer Urlaub

Am nächsten Tag posteten beide ein Foto der schneebedeckten Landschaft in der Schweiz. Doch es ist nicht das erste Mal, dass Elyas und Jess miteinander in Verbindung gebracht werden. Im Oktober besuchten sie gemeinsam die After-Show-Party des Berliner Filmpreises im Luxus-Restaurant Borchardt. Im Sommer verbrachten Elyas und Jess außerdem einen gemeinsamen Urlaub in der Dominikanischen Republik. Beide posteten Fotos von sich und der traumhaften Umgebung auf Instagram. Jedoch zeigten sie bisher noch keinen gemeinsamen Schnappschuss.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by Jess Riso (@jessriso)

Elyas hält seine Beziehungen zumeist geheim. Er trennt sein öffentliches Leben von seinem Privatleben. Lediglich mit seiner Ex-Freundin Julia Czechner zeigte er sich bei öffentlichen Auftritten. Ob Jessica und Elyas bald ebenfalls auf dem roten Teppich knutschen werden, bleibt abzuwarten.

Nächster Artikel