Liebesgerüchte: Hat Loredana einen neuen Mann an ihrer Seite?

Die Gerüchteküche wurde durch einen Schnappschuss ordentlich angeheizt.

30.04.2022, 10:22 Uhr
Liebesgerüchte: Hat Loredana einen neuen Mann an ihrer Seite?
Loredana/Instagram
Anzeige

Musikerin Loredana trennte sich von Rapper Mozzik. Auch wenn die Fans auf ein Liebes-Comeback hofften, verriet die Sängerin kürzlich, dass die beiden nur noch Freunde bleiben werden. Nun kamen erste Gerüchte auf, die besagen, dass es bereits einen neuen Mann an Loredanas Seite geben könnte

Auf Instagram ist sie im Arm eines Fußballstars zu sehen. Die Rede ist vom kosovarische Nationalspieler Edon Zhegrova. Der 23-Jährige wurde in Deutschland geboren. Er postete ein gemeinsames Foto mit Loredana in seiner Instagram-Story. Der Schnappschuss verbreitete sich wie ein Lauffeuer im Netz.

Anzeige
Edon Zeghrova/Shutterstock

Nur gute Freunde?

Die Fans sind sich sicher – Loredana und Edon sind ein Paar. Keiner der beiden äußerte sich bisher zu den Gerüchten. Wie die „Bild“-Zeitung jetzt erfahren haben will, soll an den Spekulationen jedoch nichts dran sein. Loredana und Edon seien nur Freunde und würden keine Liebesbeziehung führen.

Anzeige

Die Rapperin ist seit rund neun Monaten Single und gibt die Suche nach der großen Liebe nicht auf. „Ich glaube wieder an die wahre Liebe und hab auch voll Bock darauf!“, verriet sie im Interview.

Anzeige