Bill Kaulitz und Marc Eggers haben ihre Beziehung erst vor rund zwei Monaten offiziell gemacht. Nun scheint es aber bereits zu kriseln. Der „Tokio Hotel“-Star soll sogar schon den ersten Schlussstrich gezogen haben. Das haben aufmerksame Fans kürzlich auf Instagram bemerkt.
Auf dem Profil von Bill sieht man, dass der Musiker lediglich 611 Accounts folgt – und der seines Partners ist nicht mehr dabei. Kaulitz ist seinem Marc entfolgt. Vor rund zwei Monaten verkündete der 35-Jährige in seinem Podcast „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“, dass er an einen Mann vergeben sei. Beim Oktoberfest 2023 hat man den Sänger erstmals beim Knutschen mit Marc Eggers erwischt.
Wie tief stecken Bill Kaulitz und Marc Eggers in der Krise?
Fans fragten sich bereits, warum Kaulitz bei Heidi Klums berühmter Halloween-Party ohne seinen Partner erschien. Dahinter steckten berufliche Gründe. „Das ist natürlich so, dass Marc gedreht hat und er selbst nicht wegkonnte“, berichtete Bill. Doch was hat zur aktuellen Krise bei den beiden geführt? Offenbar scheint die räumliche Entfernung zum Problem zu werden. Marc lebt in Köln und Bill Kaulitz in Los Angeles. Der Musiker erklärte, dass die beiden eine gute Organisation brauchen, damit die Fernbeziehung überhaupt funktioniert.
„Alles nicht so easy so eine Fernbeziehung“, sagte Bill erst vor wenigen Tagen gegenüber dem Fernsehsender RTL. Die Entfernung scheint den Sänger stark zu belasten. In seinem Podcast machte er nun eine weitere Andeutung zu den Trennungsgerüchten. Ein Fan fragte, wie eine Fernbeziehung besonders gut funktionieren könne. Daraufhin sagte Bill: "Ich höre jetzt auf mit den Tipps, weil ich bin nicht in der Position.“ In den kommenden Tagen soll ein Statement folgen. Es ist aber noch völlig unklar, ob Kaulitz tatsächlich eine Trennung verkünden wird.