"Let's Dance" 2024: Diese Kandidaten sind dabei

Diese Promis werden bei der neuen Staffel der beliebten Show "Let's Dance" ihr Tanztalent unter Beweis stellen.

08.01.2024, 12:29 Uhr
"Let
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und der TV-Sender RTL schickt nicht nur Promis in den Dschungel, sondern auch wieder auf die Tanzfläche. Eine neue Staffel der beliebten Show „Let's Dance“ steht kurz bevor und die Kandidatinnen und Kandidaten wurden bereits angekündigt.

Schon zum 17. Mal werden die Stars und Sternchen gegeneinander antreten. Gemeinsam mit Profitänzern lernen sie die verschiedensten Tänze aus dem Latein- und Standardbereich. Insgesamt 14 Kandidaten werden um den Titel „Dancingstar 2024“ kämpfen. Mit dabei sind unter anderem der Choreograf Detlef D! Soost, Angelo Kellys Sohn Gabriel sowie die Sportjournalistin Jana Wosnitza.

Dschungelcamp 2023: Diese Stars schickt RTL nach Australien Dschungelcamp 2023: Diese Stars schickt RTL nach Australien
Anzeige
IMAGO / Photopress Müller

Diese Promis stellen bei "Let's Dance" ihr Tanztalent unter Beweis

Für etwas Glamour auf der Tanzfläche wird das Model Eva Padberg sorgen. Auch „Höhle der Löwen"-Investor Tillman Schulz und Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe sind mit von der Partie. Stefano Zarrella und Fitnessstar Sophia Thiel möchten ebenfalls ihr Tanztalent präsentieren. Antreten müssen sie gegen den Comedian Tony Bauer, Schauspielerin Lina Larissa Strahl, Influencerin Ann-Kathrin Bendixen, Comedienne Maria Clara Groppler, Athlet Simon Brunner und "Bergdoktor"-Star Mark Keller.

Anzeige

Bewertet werden die Tänze wie immer von den Jury-Mitgliedern Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez. Die erste Folge soll voraussichtlich im Februar 2024 ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin wurde aber noch nicht bestätigt. Welche Profitänzer die Promis begleiten werden, ist ebenfalls noch nicht bekannt und wird von RTL in den nächsten Wochen enthüllt.

Anzeige