Leni Klum teilt heiße Knutschfotos vom Coachella-Festival

Das junge Paar veröffentlichte romantische Bilder auf Instagram.

, 15:13 Uhr
Leni Klum teilt heiße Knutschfotos vom Coachella-Festival
Leni Klum/Instagram

Model Leni Klum teilt selten Details aus ihrem Liebesleben. Umso überraschender ist es, dass die 18-Jährige ihre Fans kürzlich an ihrem Trip zum Coachella-Festival teilhaben ließ. Schwer verliebt war sie mit ihrem Freund Aris Rachevsky auf dem Weg zu dem beliebten Musik-Event.

Anzeige

Die 18-Jährige postete zuerst ein Foto, welches die beiden Turteltäubchen gemeinsam im Auto zeigte. Leni sitzt auf Aris Schoß, der ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Schließlich folgte ein Schnappschuss vom Festival. Klum sitzt auf den Schultern ihres Freundes und schreibt: „On Top Of The World.“

Anzeige
Leni Klum/Instagram

Leni und Aris turteln beim Konzert

„Wie süß“ und „Der Glückliche“ ist unter Lenis Posts zu lesen. Über 274 Tausend Fans hinterließen ein Herzchen. Klum toppte ihre Fotos noch einmal, indem sie sich knutschend in ihrer Instagram-Story präsentierte. Das Paar feierte sein Glück bei dem Auftritt des DJs Flume. Sie sangen gemeinsam seinen Song „Never Be Like You“.

Anzeige

Leni und Aris zeigten sich erstmals im Oktober 2021 gemeinsam auf dem roten Teppich. Im Januar dieses Jahres teilten sie das erste gemeinsame Foto auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Leni Olumi Klum (@leniklum)