Laura packt über Pietro Lombardi aus: „Du hast ganz Deutschland angeschrieben!“

Es scheint, als wäre Pietros Instagram-Geheimnis aufgeflogen.

03.10.2022, 11:19 Uhr
Laura packt über Pietro Lombardi aus: „Du hast ganz Deutschland angeschrieben!“
Instagram @pietrolombardi
Anzeige

Bei Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura geht es immer hoch her. Nicht nur erwarten die beiden gerade ein Baby, auch mit der ersten Kindesmutter von Pietro, Sarah Engels, haben sie sich angelegt. Anscheinend hat Pietro seinem Sohn Alessio eine Frisur geschnitten, die Mama Engels überhaupt nicht gutheißen konnte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝗟𝗔𝗨𝗥𝗔 𝗠𝗔𝗥𝗜𝗔 ✨ (@lauramaria.rpa)

Anzeige

Pietro Lombardi, der Frauenheld

Doch nun hat Laura selbst gegen Pietro ausgeteilt und seine geheimen Instagram-Machenschaften offenbart. Das Pärchen ist bekannt dafür, eine On/Off Beziehung zu pflegen – und während diesen Off-Zeiten scheint Pietro sehr viel Spaß gehabt zu haben.„Du hast ganz Deutschland angeschrieben“, behauptet Laura in ihrem gemeinsamen Podcast. Das wisse sie daher, dass sie ganz viele Mädels von Lombardi angeschrieben hätten. „Frag mal die ganzen Influencer-Mädels, die mich angeschrieben haben!“, meint sie.

Anzeige

Pietro möchte das natürlich nicht hinnehmen und behauptet, dass 80 Prozent der Frauen ihn angeschrieben hätten. Nur zu 20 Prozent wäre er aktiv geworden und hätte Frauen eine Nachricht geschickt. Doch Laura kann das kaum glauben und lacht: „Egal wo ich hingehe, auf jedem Event, Pietro hatte auf jeden Fall mit einer was!“

Anzeige