Laura Müller zeigt sich oben ohne auf OnlyFans – Fans stört ein Detail

Die 21-Jährige sorgte mit ihren Fotos für eine Diskussion im Netz.

, 13:07 Uhr
Laura Müller zeigt sich oben ohne auf OnlyFans – Fans stört ein Detail
Laura Müller/Instagram
Anzeige

Laura Müller sorgt immer wieder mit ihren aufreizenden Aktionen für Schlagzeilen. Die 21-Jährige provoziert regelmäßig auf Instagram mit heißen Outfits. Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass die Ehefrau von Michael Wendler auch auf der Plattform OnlyFans ein erfolgreiches Profil betreibt.

Dort kann man der jungen Frau für einen monatlichen preis von 49,99 Dollar folgen. Hier zeigt sie sich von ihrer sexy Seite und begeisterte die Fans kürzlich mit Oben-ohne-Schnappschüssen. Doch ein Detail störte die Abonnenten so sehr, dass es zahlreiche Kommentare hagelte.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Legt sich Laura bald unters Messer?

Auf einem der Bilder räkelt sich Laura mit den Armen nach oben auf ihrem Bett. Der Stoff ihres Nachthemdes ist etwas verrutscht und die Aufnahme gewährt so freie Sicht auf ihre Brüste. Ein zweites Bild zeigt, wie sich Müller oberkörperfrei über die Kamera lehnt. Auch ein Schnappschuss mit Bikini-Höschen ist dabei.

Anzeige

Die Fans diskutierten auf Reddit über die neuen Aufnahmen und munkelten darüber, ob sich Laura wohl bald die Brüste machen lassen wird. „Da sehen ihre Titten wieder um einiges größer aus als auf den letzten Bildern“, schreibt ein User. „Alles Perspektive, sind aber trotzdem ganz schöne Klitscher, sie streckt sich extrem auf Bild 1+3 und sie hängen trotzdem. Da weißt du ja wie’s ausschaut, wenn sie sich ganz normal bequem hinsetzt“, ist sich ein anderer sicher.

Anzeige

Deshalb vermutet die Community nun, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis sich Laura unter das Messer legt. „Stimmt da gebe ich dir recht. Bei ihrem Lifestyle wird sie sich wohl eh die Brüste machen lassen, sobald ihr ‚Lover‘ denkt es ist gut fürs Geschäft“. Erstmal warten die Fans jedoch darauf, noch pikantere Aufnahmen von Laura zu sehen: „Bin gespannt wie lange es noch dauert bis sie untenrum blank zieht“.