Laura Müller wirbt mit heißem Bikinibild für neue Geschäftsidee

Auf Instagram stellte die 21-Jährige ihre neue Einnahmequelle vor.

, 20:48 Uhr
Laura Müller wirbt mit heißem Bikinibild für neue Geschäftsidee
Laura Müller/Instagram

Laura Müller überrascht immer wieder mit neuen Einnahmequellen. Zuerst veröffentlichte die Wendler-Gattin einen gemeinsamen OnlyFans-Account mit ihrem Ehemann Michael. Doch irgendwie wollte der gepostete Content ihre Fans nicht in Begeisterung versetzen. Es folgte ein Solo-Account auf der Plattform, die hauptsächlich zur Vermarktung erotischer Inhalte genutzt wird.

Anzeige

Nun verkündete die 21-Jährige auf Instagram eine weitere Geschäftsidee, mit der sie ihren Fans eine Freude machen möchte. Laura verkauft ab sofort Videos mit Grußbotschaften. „Hey ihr Lieben! Ich bin Laura Müller! Wenn du dir oder deinen Freunden, Bekannten, Familie, wem auch immer eine Freude bereiten möchtest, dann bist du hier genau richtig“, erklärte die junge Frau in ihrer Insta-Story.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Laura verkauft Videobotschaften

„Buche jetzt eine persönliche Videobotschaft von mir, ich freue mich auf dich!“, heißt es weiter. Auf Lauras Profil können Videobotschaften für unterschiedliche Anlässe bestellt werden. Zudem verspricht die Influencerin persönliche Ratschläge und Antworten auf die Fragen ihrer Fans. Für diesen Spaß müssen ihre Bewunderer 250 Euro hinblättern. Das Video wird innerhalb von sieben Tagen geliefert. Für einen 24-Stunden-Expressversand müssen 125 Euro extra gezahlt werden.

Anzeige

Auf ihr neues Angebot machte Laura zudem mit einem heißen Schnappschuss aufmerksam. Das Bild zeigt die junge Frau in einem schwarzen Bikini auf dem Deck ihres Luxusboots. Ein knappes Underboob-Oberteil sorgt für sexy Einblicke.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura (@lauramuellerofficial)