Laura Müller mit Busenblitzer auf Instagram

Laura gewährt erneut tiefe Einblicke in einem heißen Outfit.

, 16:28 Uhr
Laura Müller mit Busenblitzer auf Instagram
Laura Müller/Instagram

Laura Müller geriet kürzlich erneut dank ihres OnlyFans-Accounts in die Schlagzeilen. Die 22-Jährige zeigt sich besonders freizügig und überrascht ihre Fans immer wieder mit ihren heißen Kurven. Doch auch auf Instagram gibt es einiges zu sehen. Kürzlich teilte Wendlers Ehefrau zwei Fotos, die sie auf dem gemeinsamen Luxus-Boot zeigen.

Anzeige

Im strahlenden Sonnenschein hat sie ihre Kleidung prompt weggelassen und gewährte in einem knappen Bikini tiefe Einblicke. Müller setzte auf ein blaues Modell mit gewagtem Underboob-Cut und verdrehte ihren Fans mit einem sexy Busenblitzer den Kopf.

Anzeige
Laura Müller/Instagram

Knapper Bikini gewährt tiefe Einblicke

Stolz zeigt sich Laura am Steuer des Boots und übernimmt den Job der Kapitänin. Auch das Höschen des schicken Zweiteilers setzt ihre Rundungen perfekt in Szene. Auf dem zweiten Foto zeigt sie sich von hinten und präsentiert ihren durchtrainierten Po der Kamera. Der Post wurde über 22 Tausend Mal mit einem Herzchen versehen.

Anzeige

„Momentan bin ich mehr in Bikinis unterwegs als in meinen anderen Anziehsachen“, schreibt Laura zu ihrem Post. Und das offenbar ganz zur Freude ihrer Fans. Denn auf Instagram folgen der Influencerin über eine halbe Million Menschen.

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Laura (@lauramuellerofficial)