Laura Müller verführt ihre Fans im heißen Lack-Outfit

Michael Wendlers Frau Laura Müller begeistert ihre Community nicht nur auf OnlyFans mit heißem Content. Auch auf Instagram zeigte sie sich kürzlich in einem sexy Lack-Outfit.

01.03.2024, 09:50 Uhr
Laura Müller verführt ihre Fans im heißen Lack-Outfit
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Um die Wendlers ist es zuletzt ein wenig ruhiger geworden. Der Schlagersänger arbeitet momentan an seinem Comeback, während sich seine Frau Laura Müller um das gemeinsame Kind kümmert. Jetzt meldete sich die 23-Jährige mit einem heißen Gruß für die Fans auf Instagram zurück.

So sexy zeigt sich die Influencerin sonst eigentlich nur auf der Erotikplattform OnlyFans. Dort gibt es regelmäßig Schnappschüsse von der jungen Mutter zu sehen, die sie in Dessous oder auch oben ohne zeigen – gegen einen ordentlichen Aufpreis versteht sich. Auf Instagram postete Laura Müller bisher aber eigentlich eher hamrmlose Bilder, die sie gemeinsam mit Michael Wendler oder aber im Urlaub und auf einer Yacht präsentieren. 

OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles OnlyFans: Laura Müller zeigt jetzt fast alles
Anzeige
IMAGO / Future Image

Laura Müller verdreht ihren Fans auf Instagram den Kopf

Kürzlich postete Laura überraschend ein Foto, in dessen Genuss man sonst wohl nur hinter der Bezahlschranke kommt. Darauf ist zu sehen, wie die schöne Influencerin ein schwarzes, hautenges Lack-Outfit trägt. Das schwarze Oberteil hat einen Reißverschluss an der Vorderseite, den Müller kurzerhand geöffnet hat. Die Fans haben so freie Sicht auf ein tiefes Dekolleté und Lauras heiße Kurven. Mit dem neuen Posting hat das Model zweifellos ihren 537 Tausend Followern den Kopf verdreht.

Anzeige

Laura gelingt es übrigens immer wieder, mit ihrem attraktiven Look und ihrer sinnlichen Figur auf sich aufmerksam zu machen. Im Jahr 2020 ist die schöne Brünette auf dem Cover des deutschen Playboy-Magazins zu sehen gewesen. Sie zierte aber nicht nur die Titelseite, auch in der Zeitschrift folgten mehrere erotische Aufnahmen der damals 19-Jährigen. Es handelt sich mittlerweile um eine der meistverkauften Ausgaben, die jemals veröffentlicht wurden. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Laura Müller (@lauramuellerofficial)