Laura Müller: Hatte sie es eigentlich auf einen anderen Schlagerstar abgesehen?

Der Sänger äußerte sich bereits zu seiner ersten Begegnung mit Laura.

26.11.2022, 20:07 Uhr
Laura Müller: Hatte sie es eigentlich auf einen anderen Schlagerstar abgesehen?
IMAGO / Future Image
Anzeige

Laura Müller sorgte in den vergangenen Monaten mit heißen Fotos auf der Erotikplattform OnlyFans für Aufsehen. Die 22-Jährige steht regelmäßig nackt vor der Kamera und verdreht ihren Fans den Kopf. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Michael Wendler lebt sie glücklich in Florida und lässt ihre Community auf Instagram an dem luxuriösen Lifestyle des Paares teilhaben.

Doch hatte Laura eigentlich ein Leben mit einem ganz anderen Schlagerstar geplant? Kürzlich wurden Details über das erste Treffen von Laura und Michael bekannt. Die beiden berichteten in zahlreichen Interviews, dass sie sich im Sommer 2018 kennenlernten. Doch in Wahrheit sollen sie sich schon viel früher begegnet sein.

Anzeige
IMAGO / Agentur Baganz

„Das war so auffällig, dass es Thema bei uns allen war.“

Bei einem Schlagerkonzert im Juni 2016 wartete Laura hinter der Bühne auf den Wendler und seinen Kollegen Norman Langen. Ein Fotograf, der damals vor Ort war, schoss das erste gemeinsame Bild von Laura und dem Wendler. Damals war sie erst 16 Jahre alt und Michael noch mit Claudia Norberg verheiratet. Laura hat an dem Abend jedoch nicht nur dem Wendler schöne Augen gemacht.

Anzeige

„Sie hat mit allen männlichen Künstlern geflirtet“, berichtet Fotograf Roberto Abramowski. Auch Norman Langen soll sie damals um ein Selfie gebeten haben. Der ehemalige DSDS-Teilnehmer äußerte sich bereits zu den Gerüchten und bestätigte, dass auch er Laura an dem besagten Abend begegnet ist. Es sei sehr auffällig gewesen, dass Laura den Sängern „schöne Augen“ gemacht habe. Doch er sei auf die Flirtversuche nicht eingegangen: „Für mich war das nicht interessant, weil ich da schon verheiratet war.“ Deshalb soll sie „kein wirklich großes Interesse“ an ihm gehabt haben.

Anzeige

Laura war an dem Abend allerdings Thema Nummer Eins bei allen Anwesenden: „Sie war halt noch ein Teenager. Man muss natürlich überlegen: War das noch jugendliches Getue oder schon richtiges Flirten? Auf jeden Fall war es schon sehr auffällig, dass sie sich mehr an die Schlagerkollegen rangeschmissen hat, um ein Selfie zu bekommen, als andere in ihrem Alter – das war schon so auffällig, dass es auch Thema bei uns allen war.“ Laura wollte sich unbedingt einen Schlagerstar angeln. Michael Wendler gab seine Beziehung mit der 22-Jährigen schließlich im Jahr 2018 bekannt. Die beiden heirateten 2020.