Last Minute Weihnachtsgeschenke: Die besten Technik-Deals für Apple und Co.

Weihnachten steht vor der Tür. Das sind die besten Last-Minute-Deals für Smartphone, TV, Apple und Co.

21.12.2023, 21:38 Uhr
Last Minute Weihnachtsgeschenke: Die besten Technik-Deals für Apple und Co.
fizkes/Shutterstock
Anzeige

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür. Am Sonntag ist bereits Heiligabend und die meisten Geschenke wurden wohl schon gekauft und eingepackt. Allerdings kommt meistens alles anders als gedacht und auf einmal steht doch die gesamte Familie vor der Tür. Online kann man aber auch kurzfristig noch ein passendes Weihnachtsgeschenk ergattern.

Media Markt und Saturn bieten momentan einige hochwertige Technik-Produkte zum Sonderpreis an. Die Angebote eignen sich beispielsweise als Last Minute Geschenkidee oder zum Investieren des Geldes, das man unter dem Weihnachtsbaum gefunden hat.

Black Friday: Die besten Amazon-Deals für PS5, iPhone, Xbox und Co. Black Friday: Die besten Amazon-Deals für PS5, iPhone, Xbox und Co.
Anzeige
vanilla_soup/Shutterstock

Bei diesen Weihnachtsgeschenken kann man jetzt sparen

Die Apple Week gilt noch bis zum 24.12. und sorgt für einige Schnäppchen des beliebten Tech-Konzerns. Hier gibt es beispielsweise das MacBook Air aus dem Jahr 2020* für 879 Euro an Stelle von 1129 Euro. Die Airpods der 3. Generation* gibt es für 179 Euro statt 199 Euro und das iPad der 10. Generation* aus dem Jahr 2022 für 519 Euro statt 579 Euro.

Anzeige

Bis zum 31.12. überzeugen zahlreiche Angebote im Final Countdown. Ein 55-Zoll-TV der Marke LG* mit OLED-Bildschirm ist aktuell für 1299 Euro an Stelle von 2399 Euro zu haben. Ein weiteres Highlight ist das Samsung Galaxy S21 FE* Smartphone mit 128 GB für 399 Euro. Ursprünglich kostete es 749 Euro und kann nun bis Jahresende wesentlich günstiger ergattert werden. 

Anzeige

*Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Wenn du auf den Link klickst und etwas bestellst, bekommen wir eine Provision, ohne dass sich der Preis für dich verändert. Danke für deine Unterstützung!