Las Vegas: Katy Perry lockt Fans oben ohne in ihre Show

Die 37-Jährige postete ganz besondere Backstage-Bilder auf Instagram.

19.01.2022, 21:15 Uhr
Las Vegas: Katy Perry lockt Fans oben ohne in ihre Show
Joe Seer / Shutterstock.com
Anzeige

Superstar Katy Perry lockte ihre Fans kürzlich mit einer ganz speziellen Aktion in ihre Show in Las Vegas. Die 37-Jährige posierte oben ohne auf Instagram. Anlass der freizügigen Foto-Session waren die Vorbereitungen ihres Konzerts.

Perry stützt sich auf dem besagten Schnappschuss lasziv an einer Wand ab. Die „I kissed a Girl“-Interpretin trägt ausschließlich eine schwarze Hose. Ihr Oberkörper und ihre Brüste sind nackt. Ihre linke Brust ist seitlich auf dem Foto zu sehen. Es folgen noch weitere Bilder, die Katy Backstage zeigen. Die Sängerin betitelte ihr Posting mit „Lass es brennen, Baby!“. Über 3,7 Millionen Herzchen erntete Katy für ihren sexy Auftritt.

Katy Ann: Model kann nach Brust-OP nicht mehr laufen Katy Ann: Model kann nach Brust-OP nicht mehr laufen
Anzeige
Katy Perry/Instagram

"Soo heiß!"

Insgesamt 149 Millionen Bewunderer folgen Perry auf ihrem Profil. „Genau das ist der Content, auf den wir gewartet haben“, schrieb ein Fan zu Katys Oben-ohne-Shooting. „Soo heiß“, war ebenfalls unter den Kommentaren zu lesen. Seit Ende Dezember 2021 präsentiert Katy im „Resorts World Las Vegas“ ihre große „Play“-Show.

Anzeige

Dabei zeigt sie sich nicht nur Backstage offenherzig. Während der Show setzt sie auf sexy Overknee-Stiefel und knappe Minikleider. Bis Ende März wird es noch weitere Performances in Las Vegas zu sehen geben. Einige Karten sind noch verfügbar.

Anzeige
View this post on Instagram

A post shared by KATY PERRY (@katyperry)