Kultserie „X-Factor: Das Unfassbare“ kehrt mit neuen Folgen zurück

Bald können sich die Fans über eine neue Folge der beliebten Mystery-Show freuen.

, 15:51 Uhr
Kultserie „X-Factor: Das Unfassbare“ kehrt mit neuen Folgen zurück

Für Fans der Kultserie „X-Factor: Das Unfassbare“ gibt es gute Neuigkeiten. Denn Jonathan Frakes wird mit neuen Geschichten auf die Fernsehbildschirme zurückkehren. In der Sendung werden pro Folge jeweils fünf mysteriöse Geschichten erzählt, die teilweise auf wahren Begebenheiten beruhen.

Anzeige

Die erste Episode wurde am 25. Mai 1997 ausgestrahlt. Nun soll es nach knapp 20 Jahren Pause endlich Nachschub geben. Am 31. Oktober wird ein 12-stündiger „X-Factor“-Marathon auf dem Sender RTL-Zwei zu sehen sein. Am Ende wird die brandneue Folge ihre Premiere feiern. Die Geschichten, die die Zuschauerinnen und Zuschauer zum Staunen bringen werden, heißen „Glückszahlen“, „Kerze im Wald“, „Erwachen der Gabe“ und „Alles hat seinen Platz“.

Anzeige
Markus Wissmann / Shutterstock.com

Serien-Marathon am 31. Oktober auf RTL Zwei

Gedreht wurde das Filmmaterial in Deutschland sowie in Los Angeles. Aufgabe der Fans wird es wie immer sein, die erfunden Geschichten von den wahrhaftigen Erzählungen zu unterscheiden. Genau dieses Prinzip ließ die Mystery-Show vor mehr als 20 Jahren große Erfolge feiern. Die Schöpfer der Sendung machten es den Fans nicht immer leicht.

Anzeige

Dadurch, dass einige Szenen der neuen Kurzgeschichten in Deutschland gedreht wurden, sind auch deutsche Stars an der Produktion beteiligt. So zum Beispiel der Schauspieler Kais Setti, der Comedian Simon Pearce und der Kult-Streamer Gronkh.

Nächster Artikel