„Kritischer Zustand“: Marvel-Star Jeremy Renner ist schwer verletzt

Der Schauspieler erlitt einen heftigen Unfall.

02.01.2023, 22:13 Uhr
„Kritischer Zustand“: Marvel-Star Jeremy Renner ist schwer verletzt
IMAGO / Runway Manhattan
Anzeige

Schauspieler Jeremy Renner liegt schwer verletzt im Krankenhaus. Der Marvel-Star ist aus Filmen wie der „Avengers“-Reihe und „American Hustle“ bekannt. Kürzlich erlitt der 51-Jährige einen schweren Unfall. Die Ärzte erklärten, dass er sich in „einem kritischen, aber stabilen“ Zustand befindet.

Der Schauspieler lebt am Lake Tahoe im US-Bundesstaat Nevada. Dort wütete kürzlich ein heftiger Schneesturm. Der Schauspieler soll versucht haben, den Schnee mit einem Pflug zu räumen. Dabei soll er sich so schwer verletzt haben, dass er sofort in ein Krankenhaus geflogen wurde.

Tödlicher Unfall: 31-jähriger Alkohol-Raser äußert sich zum Unglück Tödlicher Unfall: 31-jähriger Alkohol-Raser äußert sich zum Unglück
Anzeige
IMAGO / agefotostock

Schwerer Unfall beim Schneeräumen

Was genau passiert ist, wurde noch nicht offiziell bestätigt. „Seine Familie ist bei ihm und er wird hervorragend betreut“, erklärte sein Agent gegenüber der Presse. In der vergangenen Woche ereilte die USA einer der schwersten und verheerendsten Schneestürme seit Jahren.

Anzeige

Auch wenn Renners Grundstück bereits häufiger mit Schneemassen zu kämpfen hatte, war es diesmal besonders ernst. Renner soll gleich mehrere Pflüge besitzen, darunter auch eine Maschine im XXL-Format. Sein Grundstück wurde durch das heftige Wetter am Silvesterabend von der Außenwelt abgeschnitten. Kurz darauf soll sich der Unfall ereignet haben.

Anzeige