Krasses Video: Rapper 6ix9ine zeigt sein Vermögen in Bar

Zuvor hatte er seine Insolvenz vor Gericht erklärt.

02.05.2022, 11:40 Uhr
Krasses Video: Rapper 6ix9ine zeigt sein Vermögen in Bar
IMAGO / MediaPunch
Anzeige

„Über Geld spricht man nicht“ – das ist eine deutsche Philosophie, die sicherlich jeder schon einmal von seinen Eltern gehört hat. Der Rapper 6ix9ine scheint das jedoch eher auf die leichte Schulter zu nehmen und will seinen Fans unbedingt beweisen, auf wie viel Kohle er sitzt. Schließlich wurden die News um den Star immer negativer – vor Gericht hatte er angegeben, komplett pleite zu sein. Schuld daran sei seine Inhaftierung, da er durch sie kein Geld mehr verdienen würde. Selbst sein Manager berichtete davon, dem Star einen Zwanziger fürs Tanken leihen zu müssen, und auch seine Steuerberater verkündet nichts Gutes.

Doch das passt natürlich sogar nicht zum Bild, dass der Rapper von sich selbst hat. Er möchte unbedingt beweisen, dass er dem typischen Rapper-Standard gerecht wird und er nicht am Hungertuch nagt. In einem Video auf Instagram hat er sich tatsächlich dazu herabgelassen, seinen Followern einen Teil seines Vermögens zu zeigen – und das in bar.

15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben 15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben
Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von @6ix9ine geteilter Beitrag

Anzeige

6ix9ines Kofferraum-Millionen

Denn wer so lebt wie 6ix9ine, der hat jede Menge Bargeld herumliegen, wie der Rapper beweist. In dem Video sieht man ihn mit einem Riesenstapel ein Geldschein aus dem Haus kommen, bevor er stolz seine Diamantketten und millionenschweren Uhren zeigt.

Anzeige

Zudem würde er das gesamte Vermögen seiner Konkurrenten und Hater mal eben so auf täglicher Basis im Kofferraum transportieren, erklärt er. Danach folgt natürlich das Geld zählen im Kofferraum seines Lamborghinis. Graf Zahl wäre stolz auf ihn – bis 1,3 Millionen Dollar schafft es der Rapper, danach hat er wohl keine Lust mehr. Eine etwas überzogene Weise, mit seinem Vermögen zu flexen, finden viele Fans. Doch die Botschaft dieses Videos ist mehr als eindeutig: 6ix9ine möchte nicht für pleite gehalten werden und will beweisen, dass er trotz dieser Gerüchte immer noch mit den großen Rappern mithalten kann.