Komplett nackt: Schwangere Britney Spears mit heißer Show auf Instagram

Die 40-Jährige gab ihre Schwangerschaft im April bekannt.

, 13:40 Uhr
Komplett nackt: Schwangere Britney Spears mit heißer Show auf Instagram
IMAGO / Everett Collection
Anzeige

Britney Spears hat es schon wieder getan. Die 40-Jährige zeigte sich kürzlich völlig nackt auf Instagram. Es ist nicht das erste Mal, dass die Sängerin komplett blankzieht. Die „Toxic“-Interpretin liebt es, ihre Fans um den Finger zu wickeln.

Diesmal präsentiert sie sich allerdings schwanger. Von einem Baby-Bauch fehlt trotzdem jede Spur. Denn Spears hat sich eine ganz besondere Art ausgedacht, um die Instagram-Richtlinien geschickt zu umgehen.

Anzeige
Britney Spears/Instagram

Spears zeigt sich mit Hund „Sawyer“

Die Musikerin hält nämlich ihren Hund Sawyer im Arm. Er verdeckt genau das Nötigste. Gemeinsam mit ihrem niedlichen Vierbeiner strahlt die werdende Mutter in Richtung Kamera. Ihr sexy Hinterteil sorgt für Schnappatmung bei ihren 41 Millionen Followern. Ein kleiner Diamant-Emoji sorgt dafür, dass der Schnappschuss schließlich jugendfrei wird.

Anzeige

Britneys Post wurde ganze 1,4 Millionen Mal mit einem Herzchen versehen. „Ich liebe es, wenn du lächelst“ und „Ikone“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Britney gab ihre Schwangerschaft im vergangenen Monat bekannt. Sie erwartet ihr drittes Kind. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann, Kevin Federline, hat sie bereits zwei Söhne.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Britney Spears (@britneyspears)