Kommt Billy zurück? XXL-Trailer läutet „Stranger Things“ Staffel 4 ein

Hier erfahrt ihr alles rund um die neue Staffel.

, 06:35 Uhr
Kommt Billy zurück? XXL-Trailer läutet „Stranger Things“ Staffel 4 ein
Courtesy of Netflix © 2022

Ganze drei Jahre mussten sich die „Stranger Things“-Fans auf eine neue Staffel gedulden. Endlich, nach vielen Ankündigungen, Teasern und Verschiebungen wurde der offizielle Trailer von Staffel 4 released, der den hartgesotten Fans sicherlich den Mund offen stehen lässt. Nicht nur bekommen wir mit dem dreieinhalb-minütigen Trailer schon eine Menge zu sehen – sondern haben auch die Gewissheit, dass die Staffel besonders spannend, dramatisch und episch werden wird.

Anzeige

Tatsächlich war lange nicht klar, wen wir in Staffel 4 wiedersehen werden. Am Ende der dritten Staffel haben uns einige Hauptcharaktere verlassen. Unter anderem ist Billy, der große Bruder von Max, gestorben. Einige Fans haben jedoch die Theorie aufgestellt, dass er vielleicht in Staffel 4 wieder zurückkommen könnte – zwar nicht lebendig, aber immer noch als Teil des Monsters aus dem parallel Universum. Wie sie darauf kommen? Am Ende des Trailers sieht man, wie das Monster die Form eines Menschen annimmt – das könnte man mit Billy verbinden, der in Staffel 3 von dem Monster besessen war.

Anzeige

Warum Staffel 5 so traurig wird

Bei so einem bombastischen Trailer können es viele Fans also schon gar nicht mehr abwarten, bis es am 27. Mai endlich losgeht. Es gibt noch eine weitere gute Nachricht, jedoch auch eine schlechte –Staffel 5 wurde bereits bestätigt, wird allerdings auch die letzte Staffel sein. Wir werden uns also bald schon von Elfi und ihren Freunden verabschieden müssen, wie die Produzenten der Serie verkündet haben.

Anzeige