Die Familie wurde damals durch eine „Stern-TV“-Dokumentation berühmt. Nach Informationen von „RTL“ starb Karin Ritter aus Köthen am Samstag. Ritters Familie ist auch als „Nazi-Familie“ bekannt, weil ihre drei Söhne rechtsradikal sein sollen.
Sie wurde nur 66 Jahre alt
Einer der Söhne zeigte in einer Dokumentation schon als Neunjähriger den Hitlergruß. In den Videoszenen von „Stern TV“ sieht man, wie schwer der Alltag der Mutter war und dass ihre Söhne Norman, Christopher und Andy Alkohol- und Drogenabhängig sind. In ihrer Heimat Köthen ist die Familie so gut wie jedem ein Begriff. Und auch in Deutschland hat so gut wie jeder schon einmal was von der Familie Ritter aus Köthen gehört.
Wir haben schon vor einigen Jahren auf YouTube über die Familie berichtet:
Im Laufe der Jahre klagte Karin immer wieder über gesundheitliche Probleme. Eine genaue Todesursache ist aktuell nicht bekannt. Man konnte sie aber schon als Kettenraucherin bezeichnen.
Auch, wenn wir die Ansichten nicht vertreten und gegen Rassismus sind, wünschen wir dennoch der Familie viel Kraft und sagen Ruhe in Frieden Karin Ritter.