Körbchengröße 34KK: Britin lässt sich Brüste verkleinern

Die 24-Jährige hatte jahrelang große Schmerzen.

01.03.2023, 16:08 Uhr
Körbchengröße 34KK: Britin lässt sich Brüste verkleinern
Jam Press Vid/@kaeemae
Anzeige

Ein Model aus Großbritannien ließ sich ihre Brüste verkleinern, weil sie jahrelang unter großen Schmerzen litt. Die 24-Jährige trug Körbchengröße 34KK. Ihre großen Brüste führten zu gesundheitlichen Beeinträchtigungen und es konnte kaum mehr ein BH gefunden werden, der Kaeleen Stammers überhaupt passte.

Dennoch wollte der National Health Service nicht für eine Operation aufkommen. Kaeleen musste diese schließlich selbst zahlen. Sie unterzog sich einem dreistündigen Eingriff, der von Privatärzten durchgeführt wurde. Ganze 2,6 Kilogramm Gewebe wurden dabei entfernt.

"Designer-Vagina": Model berichtet von tragischer OP "Designer-Vagina": Model berichtet von tragischer OP
Anzeige
Jam Press Vid/@kaeemae

Die 24-Jährige hatte jahrelang große Schmerzen

Mittlerweile trägt Kaeleen „nur noch“ die Körbchengröße 34F. Der Eingriff hat die junge Frau ganze 8.000 Pfund gekostet. "Große Brüste zu haben war ein täglicher Kampf, es gab keinen Moment der Erleichterung", berichtet das Model. Selbst im Bett musste Kaeleen zwei Sport-BHs tragen, um sich einigermaßen bequem hinlegen und entspannen zu können.

Anzeige

Die 24-Jährige ist jedoch mehr als froh, sich für den Eingriff entschieden zu haben. Sie fühlt sich wesentlich besser: "Erst danach wurde mir klar, dass ich richtig atmen und meine Lungen zum ersten Mal überhaupt richtig weiten konnte." Stammers spricht von einem ganz neuen Lebensgefühl und möchte nun Betroffenen im Netz helfen: "Wartet nicht zu lange. Es wird die beste Entscheidung sein, die ihr je getroffen habt."

Anzeige