Knossi leakt Gesicht des TikTok-Stars Avemoves

Der Influencer war ohne Maske im Live-Stream zu sehen.

13.05.2023, 09:51 Uhr
Knossi leakt Gesicht des TikTok-Stars Avemoves
IMAGO / Panama Pictures
Anzeige

Twitch-Star Knossi besuchte kürzlich wie viele andere Entertainer das OMR-Festival in Hamburg. Dort traf er unter anderem die Geissens und Katja Krasavice. Natürlich ließ er seine Community an seinen Erlebnissen teilhaben.

Neben zahlreichen Stories und Clips auf TikTok gab es auch einen Live-Stream zu sehen. Ganz nebenbei enthüllte Knossi darin das Gesicht eines bekannten TikTok-Stars. Denn in der Menge war auf einmal Avemoves zu sehen, der sich normalerweise hinter seiner weißen Maske verbirgt. Natürlich dauerte es nicht lange, bis er von den Fans erkannt wurde.

Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack Vor Millionen Fans: Knossi küsst MontanaBlack
Anzeige

Ohne Maske im Live-Stream

Der Ausschnitt des Live-Streams wurde anschließend in den sozialen Netzwerken geteilt. Avemoves war mit dem Tänzer noelgoescrazy unterwegs. Knossi entdeckte den Influencer ebenfalls und realisierte, was gerade eben passiert ist. „Der andere ist der mit der Maske, aber hat die Maske nicht an [...] Ist der noch nie geleakt worden? Bei uns im Stream geleakt“, sagt Jens Knossalla, wie er mit bürgerlichem Namen heißt.

Anzeige

Avemoves startete seinen Account bereits im Jahr 2020. Dort zeigt er sich immer nur mit seiner Maske und präsentiert die neuesten Tanzmoves. Mittlerweile folgen ihm über 18 Millionen Menschen. Die Fans hat es amüsiert, dass Knossi das Gesicht des Entertainers einfach so unbedacht seinem riesigen Publikum präsentierte. Kurz darauf interviewte er noelgoescrazy und Avemoves, der zwar mittlerweile seine Maske wieder aufgezogen hatte, aber dasselbe Outfit trug, wie die Person, die Knossi kurz davor aus der Ferne gezeigt hatte. Avemoves selbst hat sich bisher noch nicht zu dem Leak geäußert. Dass es sich tatsächlich um den Tänzer handelt, wurde somit noch nicht von offizieller Seite bestätigt. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass sie richtig liegen.

Anzeige
@hr.js00 ##knoss #avemoves #avemovesleak #facereveal #viral #tiktok #fypシ ♬ Originalton - Jannis🇭🇷