Schauspielerin Kirstie Alley verstarb kürzlich im Alter von 71 Jahren. Die Künstlerin ist mit Serien wie „Cheers“ und „Fackeln im Sturm“ bekannt geworden. In den 80er Jahren war sie an John Travoltas Seite in dem Film „Kuck mal, wer da spricht“ zu sehen. Nun wurde die Ursache ihres plötzlichen Todes veröffentlicht.
Ein Pressesprecher der Schauspielerin erklärte, dass Alley krank gewesen sei. Sie litt an Darmkrebs und verstarb schließlich an der tückischen Krankheit. Die Diagnose soll Kirstie erst vor kurzer Zeit erhalten haben. Schließlich verlor sie den Kampf am vergangenen Montag.
Kirstie starb an Darmkrebs
Die traurige Nachricht verkündete ihre Familie in den sozialen Medien und bestätigte ebenfalls, dass der Krebs zu Alleys Tod führte. "Unsere unglaubliche, starke und liebevolle Mutter ist nach einem Kampf gegen den erst vor Kurzem bei ihr entdeckten Krebs verstorben", heißt es auf Instagram. Sie soll im Kreise der Familie verstorben sein. „Sie war nicht nur auf der Leinwand eine Ikone, sondern auch eine noch viel bessere Mutter und Großmutter.“
Ihre Kinder baten gleichzeitig um Privatsphäre. Sie müssen diesen schweren Schicksalsschlag nun erst einmal verarbeiten. „Wir danken euch für eure Liebe und eure Gebete und bitten euch, unsere Privatsphäre in dieser schweren Zeit zu respektieren.“